Feinlogistiker (m/w)

Elektronik

Ostfildern bei Stuttgart

Felix-Wankel-Straße 2

pilz.de

Feinlogistiker (m/w) Pilz GmbH & Co. KG Ostfildern bei Stuttgart Versorgung der Produktionslinien; Bereitstellung der Fertigerzeugnisse am Übergabeplatz; Versorgung der Lackieranlage und des Technischen Supports; Unterstützende Tätigkeiten.

Jede Aufgabe Eine Herausforderung Jede Idee Eine Mögliche Lösung Jeder Weg Eine Chance So Motivierend Ist Das Arbeiten Bei Ist Ein International Führendes Innovatives Unternehmen Der Sicheren Automation Mit über 2 000 Mitarbeitern Sind Wir Weltweit Für Unsere Kunden Da Wir Arbeiten Lösungsorientiert Mit Bezug Zu Markt Und Technik Und In Enger Kooperation Mit Unseren Auftraggebern Wir Pflegen Ein Offenes Vertrauensvolles Miteinander Und Bieten Als Unabhängiges Familienunternehmen Ein Arbeitsklima In Dem Man Sich Zu Hause Fühlen Kann Feinlogistiker (m/w) Standort: Ostfildern Befristet Für 12 Monate Arbeitszeit: Vollzeit 373 Stunden/woche In Wechselschicht Kennziffer: 15po167 Ihre Aufgabe: Auftragsbezogene Materialbereitstellung: Versorgung Der Produktionslinien Bereitstellung Der Fertigerzeugnisse Am übergabeplatz Versorgung Der Lackieranlage Und Des Technischen Supports Unterstützende Tätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Pc-kenntnisse Von Vorteil Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für Lösungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung: Gmbh & Co Kg    73760 Ostfildern    0711 3409-7178     Wwwde Logistiker Logistik Logistic Fachkraft Für Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerfachkraft Fachlagerist Schichtdienst Lager Transport Spedition Disposition Materialwirtschaft Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistungen Wareneingang Scm Supply Chain Management Elektrotechnik Elektronik Gmbh & Co Kg Ostfildern 73760 Stuttgart Baden-württemberg Ax52189by Logistiker Logistik Logistic Fachkraft Für Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerfachkraft Fachlagerist Schichtdienst Lager Transport Spedition Disposition Materialwirtschaft Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistungen Feinlogistiker (m/w) Versorgung Der Produktionslinien Bereitstellung Der Fertigerzeugnisse Am Übergabeplatz Versorgung Der Lackieranlage Und Des Technischen Supports Unterstützende Tätigkeiten Ostfildern Bei Stuttgart Logistiker Logistik Logistic Fachkraft Für Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerfachkraft Fachlagerist Schichtdienst Lager Transport Spedition Disposition Materialwirtschaft Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistungen

Ingenieur für Prüfmittelentwicklung (m/w)

SAP-Anwendungsbetreuer Vertrieb (m/w)

Lieferantenentwickler (m/w)

Duales Studium Informatik - Allgemeine Informatik
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Wasseralfingen)

Leiter Produktion (m/w/d)
   Berner International GmbH (Elmshorn)

Predictive Maintenance Specialist
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Graben-Neudorf)